Mit 2 Siegen gegen TSV Hirschau und SV Seebronn hatte die 5. Mannschaft nach der Vorrunde ein Polster von zwei…
Vor Beginn der Tischtennissaison 2019/2020 entschieden sich einige Jugendspieler/innen dafür mit dem Tischtennis aufzuhören oder zu pausieren, weswegen man anstatt…
Abschlussbericht erste Mannschaft Saison Verbandsklasse Süd 2019/2020 Vor Beginn der Saison war unser vorrangigstes Ziel, zunächst einmal einige Erfolgserlebnisse zu…
Die vierte Mannschaft des TTC trat in der Saison 2019/2020 wieder in der Bezirksklasse an. Da es eine Veränderung in…
Nachdem die im zweiten Jahr gestartete 6. Mannschaft in seiner 1. Saison einen guten 5. Tabellenplatz belegte, hofften die Mannen…
Mit dem Sieg gegen SV Pfrondorf vergrößerte die 5. Mannschaft des TTC Ergenzingen den Abstand gegenüber dem auf einem Absteigerplatz…
Eine Woche nach dem doch recht deutlichen 9:2 Erfolg gegen Burladingen, trat man erneut donnerstags zuhause an. Dieses Mal erwarteten…
Der ohne Spitzenspieler Jochen Probst angetretene TTC Ergenzingen 6. verlor sein Auswärtsspiel in Tübingen denkbar knapp mit 7:9 . In…
Kurz war die Hoffnung, dass die zweite Mannschaft gegen die Reserve des SSV Reutlingen zum ersten Mal in der Rückrunde…
Der TTC Ergenzingen hat seine Siegesserie in der Rückrunde gehalten und auch das Heimspiel gegen den ruhmreichen SSV Reutlingen sicher…
Nachdem der TSV Dettingen nach der geplatzten Verlegung des Spiels im Vorraus ankündigte mit fünf Spielern aus der zweiten Mannschaft…
In einem schwer erkämpften Heimspiel und trotz Handicap, besiegte die Vierte den Gast aus Stein mit 9:6! In den Eingangsdoppeln…
Im Auswärtsspiel beim SV Seebronn, der sich in der Rückrunde mit einer neuen Nummer eins erheblich verstärkt und gegen Pfrondorf…