In den zwei letzten Spielen der Vorrunde bekam es die 3.Mannschaft noch einmal mit unangenehmen Gegnern zu tun. Teil 1:…
Der TTC Ergenzingen hat sein letztes Vorrundenspiel in der Tischtennis Verbandsklasse beim VFL Herrenberg im Gäu-Derby mit 9:7 gewonnen. „Wir…
Der TTC Ergenzingen hat das Spitzenspiel in der Tischtennis Verbandsklasse beim SV Deuchelried mit 5:9 verloren. Die Ergenzinger stehen damit…
Am Samstagabend wartete auf die aufstiegshungrige 3. Mannschaft eine echte Bewährungsprobe. Man bekam es auswärts mit dem TTC Reutlingen 2…
Das letzte Spiel der Vorrunde gegen den Favoriten aus Nusplingen sollte für die Ergenzinger Zweite ein ganz besonderes werden. Die…
Der TTC Ergenzingen hat sein Heimspiel in der Tischtennis Verbandsklasse gegen den TV Calmbach mit 9:3 gewonnen. Damit haben sich…
Wieder eine knappe Niederlage für die 5. Mannschaft, die zu vermeiden gewesen wäre. Nach den Siegen von Steegmüller / Jung…
Eine nicht erwartete Niederlage erlitt der TTC Ergenzingen VI, gegen den Gast und Tabellenletzten SV Seebronn ! In den Eingangsdoppeln…
Unter ganz schlechten Vorzeichen stand das Spiel für die Zweite in Gomaringen. Zum einen fehlten Dominik und Peter, zum anderen…
Der erstmalig komplett mit Adolf Hug, Johannes Mock, Heiko Lang, Werner Brausewetter, Marco Caruso und Kevin Gamp, angetretene TTC Ergenzingen…