Die Tischtennisspieler des TTC Ergenzingen hatten eigentlich bei ihrer Hauptversammlung einen kompletten Generationenwechsel geplant. Nach 38 Jahren an der Spitze…
Auf ein erneut ungewöhnliches Jahr blickten die Tischtennisspieler des TTC Ergenzingen bei ihrer Jahreshauptversammlung zurück. Mit dem Abbruch der Spielrunde…
Es war ein ungewöhnliches Jahr für die Tischtennisspieler des TTC Ergenzingen. Dies wurde bei der Jahreshauptversammlung mehr als deutlich. Aufgrund…
  TTC Ergenzingen sehr zufrieden mit der abgelaufenen Saison! Georg Breuling zum Ehrenmitglied ernannt! Sehr zufrieden war der 1. Vorsitzende…
TTC Ergenzingen weiter erfolgreich! Von einem weiteren erfolgreichen Jahr konnte der 1. Vorsitzende Eugen Jung des TTC auf der Jahreshauptversammlung…
TTC Ergenzingen sportlich erfolgreich wie noch nie! Der 1. Vorsitzende Eugen Jung konnte bei der gut besuchten Jahreshauptversammlung des TTC…
Der TTC Ergenzingen 1 und die Jugend U18 1 spielen auch weiterhin in der Verbandsklasse Süd ! Der Verein kann…
Am Freitag, 29.04.2005, fand die Jahreshauptversammlung des TTC statt. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Eugen Jung, der dieses…
Von einem weiteren sportlich erfolgreichen Jahr berichtete der Vorsitzende Eugen Jung bei der Jahreshauptversammlung des TTC Ergenzingen. Der 1. Herrenmannschaft…
Der Tischtennisclub Ergenzingen erreichte mit zwei Meisterschaften bei den Aktiven und zwei Meisterschaften bei der Jugend eine hervorragendes Ergebnis in…
Erfolgreiche Saison des TTC Ergenzingen Das Vereinsjahr 2007/2008 war für den TTC Ergenzingen in jeder Hinsicht ein erfolgreiches Jahr. Zu…
Mit 3 Meisterschaften, 6 Bezirksmeistertiteln und 7 Kreismeistertiteln war die Verbandsrunde 2014/2015 des TTC Ergenzingen sehr erfolgreich ! Highlight war…
Karl-Heinz Weipert erhält Ehrenmitgliedschaft - 50 Jahre Kassier für den TTC Keine Meisterschaft für den TTC - Jugendarbeit weiter sehr…
Von einem sportlich nicht ganz so erfolgreichen Jahr gegenüber früheren Jahren bei den Aktiven konnte der Vorsitzende Eugen Jung bei…
Erfolgreiche Saison des TTC Ergenzingen mit 3 Meisterschaften ! Perfekte Abwicklung der Kreismeisterschaften mit neuer Software ! Hervorragende Jugendarbeit !…
Der TTC Ergenzingen erreicht mit 2 Meisterschaften bei den Aktiven und mehreren Meisterschaften und Aufstiege bei der Jugend erneut einen…
Gelungene 50 Jahrfeier des TTC Ergenzingen! Erfolgreiche Abwicklung der Kreismeisterschaften! Hervorragende Jugendarbeit! Die 2. Mannschaft steigt in die Bezirksliga auf!…
Der TTC Ergenzingen feiert in diesem Jahr sein 50-jähriges Jubiläum, erreicht aber erstmalig seit 25 Jahren keine Mannschaftsmeisterschaft! Enormer Zuspruch…