Jungen 1 nach Aufstieg zu Beginn ohne Sieg

Nachdem die 1. Jungenmannschaft des TTC in die Bezirksliga aufgestiegen ist warteten zu Beginn der Rückrunde mit Stein und Grosselfingen zwei Spitzenmannschaften auf unsere Jungs. So war klar das es sehr schwer werden würde um mit zählbarem nach Hause zu kommen.

Im ersten Spiel gegen Stein gingen gleich zu Beginn beide Doppel verloren. Dabei hatten Nick und Martin in allen Sätzen erst in der Verlängerung das Nachsehen. In den Einzeln konnte dann leider nur unser frischgebackener D-Kreismeister Sascha für Punkte sorgen. Neben seinen beiden Siege standen nur einzelne Satzgewinne von Johannes und Nick auf dem Spielberichtsbogen.

Gegen Grosselfingen war der Start leider wieder nicht von Erfolg gekrönt. Sascha und Johannes verloren jeweils nur mit 2 Punkten Unterschied und noch knapper war es bei Nick und Martin. Sie verloren 10:12 im fünften Satz. Diesmal war es allerdings nicht nur Sascha, der für einen Punkt sorgte, auch Nick holte sich seinen ersten Sieg in der höchsten Liga des Bezirks.

Nun giilt es gut zu trainieren, unter anderem die Doppel, um in den nächsten Spielen mehr Erfolg zu haben.

Gelesen 2074 mal