5. Mannschaft des TTC ist Meister der Kreisliga B !

Die starke Vorlage des TTC 5 im Meisterschaftsrennen mit Hechingen, von 9:2 gegen den Tabellendritten Rangendingen, erzeugte wohl einen zu starken Druck bei Hechingen, so dass diese gegen Belsen, gegen die sie noch in der Vorrunde klar mit 9:4 gewannen, in der Rückrunde mit 6:9 verloren haben.

Damit hat Ergenzingen nun auch nach dem Punkteverhältnis Hechingen im Kopf an Kopf Rennen um die Meisterschaftskrone abgehängt und sich die Meisterschaft in der Kreisliga B geholt. In der nächsten Verbandsrunde spielt nun die 5. Mannschaft in der Kreisliga A, eine Leistung, auf den alle an dem Erfolg beteiligten Spieler der 5. Mannschaft, nämlich Ottmar Baur, Markus Pfeffer, Rainer Steegmüller, Benedikt Schach, Tobias Miller, Eugen Jung und die Ersatzspieler Jochen Probst und Leander Schnee stolz sein können.