Und noch ein 9:4 für den TTC 2

Am Sonntag um 11.00 Uhr ging es gegen den Aufsteiger aus Sulgen an die Platten. Um das Punktekonto nochmals aufzubessern und das Tabellenende zu verlassen strebte man einen weiteren Sieg an.

Aus den Eingangsdoppeln ging man mit einem 2:1 Vorsprung in die Einzel. Miller/Schnaidt und Hofmann/Knuplesch siegten während sich Hörmann/Schenk knapp im 5. Satz geschlagen geben mussten.

Im vorderen Paarkreuz wurden die Punkte geteilt. Alex Hofmann konnte seinen Gegner bezwingen während Rolf Miller mit den "leeren" Topspins" seines Gegners nicht zurecht kam. Ihm steckte noch ein bischen das Spiel vom Vorabend in den Knochen.

Dominik Schnaidt und Roland Hörmann spielten im mittleren Paarkreuz groß auf und siegten beide zur zwischenzeitlichen 5:2 Führung.

Im hinteren Paarkreuz mussten Peter Knuplesch und Marc Schenk wiederum beide Ihren Gegnern gratulieren. 5:4.

Im zweiten Durchgang liessen die Ergenzinger dann nichts mehr anbrennen. Alex Hofmann, Rolf Miller, Dominik Schnaidt sowie Roland Hörmann stellten mit Ihren Siegen den 9:4 Endstand her.